Jennifer Horn, Grafikdesign, Werbeagentur

Zuverlässiger Kopf - die technische Zeichnerin

Ich bin ein gewissenhafter und zielstrebiger Mensch. In meinem ersten Ausbildungsweg wählte ich den Beruf der Technischen Zeichnerin. Ich erinnere mich gut an meine erste Aufgabe in der Produktentwicklung: die 3-D-Konstruktion einer Gartenschere. Bereits damals lernte ich straffes Projektmanagement. Eine Eigenschaft, die ich mir bis heute erhalten habe.

 

Kreatives Herz - die Grafikdesignerin

Die Freude an der Kreativität trägt mich durch jedes Projekt. Ich bin von Haus aus eine Entdeckernatur mit Schaffensdrang. Ob Flyer für eine englische Austernbank, Sommerfest-Plakate für ein Hamburger Unternehmen oder Fahrzeugdesign für den Handwerker nebenan. Als Diplom Grafikerin, ausgebildet an zwei englischen Colleges of Art & Design, liebe ich die Herausforderung.

 

Ganzer Mensch - die Westerwälderin und Britin

Natur fasziniert mich, inspiriert mich und gibt mir Kraft. Als Studentin genoss ich Spaziergänge an den wilden Küsten Großbritanniens. Heute wandere und radle ich durch meine Heimat, den Westerwald. Dessen traumhafte Ausblicke, idyllische Bach- und Flußtäler sind unter anderem Inspiration für meine Kunst.

NEUGIERIG?
Rufen sie mich an
0151 568 393 41 (mobil)

Oder zum
Kontaktformular

Werbeagentur Betzdorf Logos Grafik

Logos Grafik  Betzdorf Wallmenroth Westerwald

Jennifer Horn

Dipl. Grafikdesignerin

Bogenstr. 2

57584 Wallmenroth

bei Betzdorf

zwischen Siegen und Wissen

Tel. 02741 / 99 39 240

mobil 0151 / 568 393 41

 

info@logosgrafik.de