Jennifer Horn, Grafikdesign

Zuverlässiger Kopf - die technische Zeichnerin

Ich bin ein gewissenhafter und zielstrebiger Mensch. In meinem ersten Ausbildungsweg wählte ich den Beruf der Technischen Zeichnerin. Ich erinnere mich gut an meine erste Aufgabe in der Produktentwicklung: die 3-D-Konstruktion einer Gartenschere. Bereits damals lernte ich straffes Projektmanagement. Eine Eigenschaft, die ich mir bis heute erhalten habe.

 

Kreatives Herz - die Grafikdesignerin

Die Freude an der Kreativität trägt mich durch jedes Projekt. Ich bin von Haus aus eine Entdeckernatur mit Schaffensdrang. Ob Flyer für eine englische Austernbank, Sommerfest-Plakate für ein Hamburger Unternehmen oder Fahrzeugdesign für den Handwerker nebenan. Als Diplom Grafikerin, ausgebildet an zwei englischen Colleges of Art & Design, liebe ich die Herausforderung.

 

Ganzer Mensch - die Westerwälderin und Britin

Natur fasziniert mich, inspiriert mich und gibt mir Kraft. Als Studentin genoss ich Spaziergänge an den wilden Küsten Großbritanniens. Heute reite ich im Galopp durch meine Heimat, den Westerwald. Nur sechs Häuser stehen in Nochen, ein für mich magischer Ort. Im alten Bruchsteinhaus, umgeben von einem wildem Garten, entstehen alle kreativen Arbeiten.