„Ich höre Ihnen genau zu, schaue mir Ihre Dienstleistungen oder Produkte an und entdecke Ihr Unternehmen aus
kreativ-schöpferischer Perspektive. So entwickele ich bereits ein Gespür dafür, welche Formen, Farben und Schriften zu Ihnen passen
könnten.“
"Ich ermutige Sie zur Einfachheit. Einfach im Sinne von klar und verständlich. Qualitativ hochwertige Logos sind so durchdacht, dass diese Reduktion ein Gewinn ist. Ob auf Briefpapier, Banner oder Messestand: Ihr Logo funktioniert auf unterschiedlichen Materialien und in variablen Größen. Es ist einprägsam und bleibt als Marke im Kopf."
"Nach intensivem Gespräch habe ich eine Vielzahl von Eindrücken gesammelt. Ich kenne Ihre Geschichte und strategischen Ziele. Im Gestaltungsprozess kristallisiert sich ein Zeichen heraus. Dieses Zeichen gibt Ihnen und Ihrem Vorhaben zunehmend Selbstvertrauen und Kraft. Das spüren später auch Ihre Kunden. Und das schafft Nähe."